| English | Deutsch|

Am 21.05.2008 verpaarten wir Chilolo Pakita (Aust.imp)

HD A1, OCD, ED frei

Züchter: R. Green, Australien

Besitzer: Manuela Köhler

*03.03.2003*

Größe: 63,5 cm

Schilddrüsenprofil: normal, Dirofilaria: negativ, HD-A1, OCD-, ED frei. Sie wurde in der Universität Gießen herz- und kreislauftechnisch durch eine komplette Untersuchung inclusive eines Herzultraschalls durch einen Herzspezialisten untersucht und für gesund befunden. Die Untersuchung durch den röntgenden Tierarzt ergab ein vollzahniges Scherengebiß und keinerlei weitere Auffälligkeiten.

Stammbaum

Ch.Chilolo Alaska Blue

Sagwazi Chocolate Monty
Aust. Ch.Kargnieulan Lord Tzar 1014200

Marsabit Mgeni 1239287
Chilolo Super Tramp

BISS.Aust.CH. Anabarh Barrister Brown (AI) 1272593
Aust. CH. Chilolo Go For Gold 1558693

Ch Chilolo CP Akobi Gold

Gr Ch Lionveldt Akobi Delage
Jedazar Jenga (N) 1396456
Ch. Kargnieulan Safari Girl (N)1299428
Ch Chilolo go For Gold
Aust. Ch. Kargnieulan im too win
Aust. Ch.Chilolo Look me Over

&

Lionpath Bimbeau "Beau"

*10/09/2004

VDH

breeder: Manuela Köhler, Germany

HD A2, ED/OCD frei

Größe: 71 cm

Bimbeau's Pedigree

Lionhunt Fana Simba

Glenaholm Judge

of Lionhunt

Mizpah Scout

Glenaholm Japho
Ishara Kumari

of Lionhunt

Lionhill Tristan
Calico Ridge Buisa

of Ishara

Lionhill Azisa

Lionhill Zurdoc
Lionhill Animato of Castershire HD00 BH001156

Sarflunden Zwakanaka Mwari of Lionhill HD00 BJ014595
Glenaholm Msasah HD 00, BM000361

Msasah/Kennel Lionhill

Lionhill Jokim of Glenspruit

HD00 BH001156

Glenaholm Betah

HD 00 BH001622

Am 16.07.2008 zwischen 8.49 Uhr und 17 Uhr kamen die Welpen zur Welt.

12.09.2008

Die ersten Fotos von der Abgabe. Die restlichen Fotos folgen morgen und übermorgen. Wir sind sehr sehr glücklich über die Auswahl an Menschen, die von uns einen Hund bekommen und hoffen, daß wir Euch und die Hunde glücklich machen:)

hier Silke und Ralf mit Elliot alias Lionpath Earl Grey FTGOP
Hier Familie Mack mit Lionpath Einstein alias Berry
Hier Cynthia und Frank mit Lionpath Ernie, vielleicht wird er Hugo heißen mal sehen:)
hier die kleine Lionpath Eusebia, alias Bella
hier ein Foto von Sabrina, Burkhard, Max und Easy Going, alias Herr H
Sören und Christina mit Lionpath Emely alias Ronja
Familie Fischer mit Pakita und Elsa 2.0
Lionpath Emma Peel, sie bleibt. Am liebsten würde ich gleich Fräulein Elsa 2.0 auch behalten, aber 2 Welpen auf einmal ist einfach zuviel. Wenn sie zu einer Familie kommt, die sie alleine hat, dann ist das besser für sie.

Hier haben die Welpen des E-Wurf's jetzt ihre eigenen Seiten,

bei den Namen sind wir teilweise noch am Überlegen:)

Lionpath Emely (Fräulein C)

Lionpath Emma Peel (Fräulein G)

Lionpath Elsa 2.0 (Fräulein A )

Lionpath Eusebia (Fräulein D)

Lionpath Earl Grey FTGOP (Herr E)

Lionpath Easy Going (Herr H)

Lionpath Ernie (Herr J )

Lionpath Einstein (Herr F)