12.09.2008

Die ersten Fotos von der Abgabe. Die restlichen Fotos folgen morgen und übermorgen. Wir sind sehr sehr glücklich über die Auswahl an Menschen, die von uns einen Hund bekommen und hoffen, daß wir Euch und die Hunde glücklich machen:)

hier Silke und Ralf mit Elliot alias Lionpath Earl Grey FTGOP
Hier Familie Mack mit Lionpath Einstein alias Berry
Hier Cynthia und Frank mit Lionpath Ernie, vielleicht wird er Hugo heißen mal sehen:)
hier die kleine Lionpath Eusebia, alias Bella
hier ein Foto von Sabrina, Burkhard, Max und Easy Going, alias Herr H
Sören und Christina mit Lionpath Emely alias Ronja
Familie Fischer mit Pakita und Elsa 2.0
Lionpath Emma Peel, sie bleibt. Am liebsten würde ich gleich Fräulein Elsa 2.0 auch behalten, aber 2 Welpen auf einmal ist einfach zuviel. Wenn sie zu einer Familie kommt, die sie alleine hat, dann ist das besser für sie.

07.09.2008

Neue Fotos der Welpen:

hier im Garten beim Spielen und Hinterherwetzen ....

03.09.2008

..wieder einmal mehr zuckersüße Bilder

Fräulein D, wird Bella heißen
Ein wunderbares Foto

02.09.2008

Nun sind die Welpen gechipt. Hier ein paar süße Fotos, die ich Euch nicht vorenthalten kann.

Fräulein C. Sie heißt Emely
Fräulein A- Sie heißt Elsa 2.0
Emely
Emely
Herr J heißt jetzt Ernie

01.09.2008

Die Welpen sind nun das dritte Mal entwurmt.

Fräulein C&A

Beide sind sehr süß, lieb, aufgeschlossen. Vom Aussehen kommen sie, wie man sieht sehr nach ihrer Mama Pakita