| English | Deutsch|

Daten vom 27.6.2006 und 28.6.06 und 29.06.06 und 30.06.06. Am 27.6 hatten wir Wurfabnahme. Nun sind alle Welpen abgabebereit. Montag den 26.6. hatten wir Impfung und Chiptag und es wurden alle Welpen tierärztlich untersucht. Nach der Wurfabnahme am 27.6. gingen 2 Hunde heim. Da brauchen wir noch die Fotos, leider mußte ich abends arbeiten, so daß alles an Reinhard hängen blieb. Danke, Reinhard:)! Am 28.6. gingen drei Hunde und 29.6 ist Camilla gegangen. Da sind wir besonders stolz darauf, da unsere beiden neuen Besitzer von Camilla bereits vorher 42 RR angeguckt haben, bevor es endlich bei uns geklappt hat. Am Freitag den 30.6. kamen die letzten 4 Welpen in ihre neuen Zuhause.

. Wir haben sehr nette, süße Welpenbesitzer und haben vielleicht wieder den einen oder anderen Freund gefunden.

Charles without Camilla, geht nach München:)
Cinderella geht nach Limburg
eine:) Sitzengebliebene:)) *fettes Grins* ...sie wird morgen geholt
einer geht noch:)
nach getaner Arbeit...gähn
mal sehen, was ich hier noch so alles kaputt kriege...
und wenns nicht die Decke ist, dann tuts eben auch ein Schlappohr vom Geschwister
...und jetzt?
Calimero mit Manuela
Conny mit "Camilla without Charles"
hier beim Spiel mit einem Delphin (ich habe doch tatsächlich einen neuen von meiner Fa bekommen, nachdem die Welpen den in 5 Minuten zerhackfleischt:)) hatten. Rechts Aleksander & Nicole mit Carolina, kurz Lina genannt.
hier Gudrun mit Celine. Sie und ihr Mann werden für 3 Jahre nach Mexiko gehen