| English | Deutsch|

Die Welpen sind jetzt fast sechs Wochen alt:). Nun wird bald das dritte Mal entwurmt...

Endlich wird das Wetter schöner:). Die Welpen spielen mehr draußen. Wir haben jetzt Namen vergeben.

Fräulein A: heißt jetzt Lionpath Charisma

Fräulein B: Lionpath Carolina

Fräulein K: Cinderella

Fräulein C: Lionpath Cleopatra

Fräulein D: Lionpath China Blue

Fräulein E: Lionpath Celine

Fräulein F: Lionpath Cheyenne

Herr G: Lionpath "Charles without Camilla"

Fräulein H: Lionpath Cara mia

Fräulein I: Lionpath "Camilla without Charles"

Herr L: Lionpath Calimero

9.06.2006

Heute haben wir mal eine Freundin auf die korrekten Hündinnen schauen lassen. 4 Augen sehen ja bekanntlich mehr als zwei. Die Welpen haben den Test bestanden:). Ein gleichmäßiger, farblich im Standard befindlicher Wurf, schöne Winkelungen, lange gut ausgebildete Ridges, Brusttiefe sehr gut, Vorbrust ausreichend ausgebildet. Langer gerader Rücken, gute Kruppen. Sehr gut ausgebildeter Stop. Na, da sind wir aber mächtig stolz über das Kompliment.:)

Wir haben dabei zuckersüße Bilder gemacht:). Danke Christine:)!

Charisma
Charisma
Celine
Cheyenne
Camilla without Charles:)
Wilma mit Charisma

11.06.2006

Die Dackelgarage von Ikea hält schon drei Jahre. Alle Welpen lieben sie:). Hier mal ein seltenes Bild: Mama mit Kiddis:). Sie läßt die Tanten arbeiten.

15.06.2006

das Resultat:)..tacker..tacker.tacker.:) und die Luft ist raus.